Andreas Weissen

Termerweg 22
CH-3900 Brig

+41 (0)79 5 49 92 41

info AT andreas-weissen PUNKT ch

Andreas Weissen ist am 4. Februar 1957 in Brig geboren und ist auf der Biela aufgewachsen. Er bewohnt den Dachstock seines Elternhauses, das 1997 ökologisch saniert wurde und über eine Stückholzheizung und Sonnekollektoren sowie einen grossen Gemüsegarten verfügt.

Seit 1990 ist Andreas Weissen mit Rita Huwiler verheiratet, die in Brig-Glis die Naturheilpraxis Saltina führt und regelmässig Exkursionen zu Heil- und Wildkräutern organisiert. Mehr Infos unter www.naturita.ch

In seiner Freizeit wandert Andreas Weissen häufig in den Bergen, fotografiert Blumen und Landschaften, spielt Alphorn und probiert neue Kochrezepte aus. Sein langjähriges Hobby, das Erzählen alter Walliser Sagen, übt er inzwischen als Teilzeitberuf aus.